Mein Angebot

Möchtest Du, dass ich Dich persönlich dabei unterstütze, Deinen  Liebeskummer  oder Trennungsschmerz zu bewältigen?


Dann nehme jetzt Kontakt zu mir auf - völlig kostenlos und unverbindlich.

In unserem Kennenlerngespräch werde ich mir 30 Minuten Zeit für Dich einplanen und Deine individuelle und aktuelle Situation mit Dir besprechen. Gemeinsam werden wir Deine Herausforderungen angehen und entsprechende Lösungswege finden.

Wie bereits erwähnt ist das Ganze für Dich kostenlos und unverbindlich. Du hast also nichts zu verlieren und ich kann Dir versprechen, dass Du bereits gestärkt aus diesem Gespräch hervorgehen wirst. 


Du bist Dir noch unsicher, ob Du das Kennenlerngespräch wirklich in Anspruch nehmen sollst?


Ich verstehe Deine Zweifel, aber manchmal ist es durchaus sinnvoll, sich Hilfe von "Außen" zu holen, weil einem der eigene Freundes- und Bekanntenkreis nicht (mehr) weiterhelfen kann. Dafür muss man sich auch nicht schämen. Ganz im Gegenteil. In diesem Fall kann es nützlich sein, Rat und Unterstützung von einer erfahrenen Mentorin zu bekommen, die sich in diesem Bereich auskennt.


Wenn Du momentan Hilfe und Verständnis benötigst und Dich ununterbrochen fragst:

  • Wie Du Deinen Herzschmerz und Kummer bändigen kannst ...
  • Was Du bloß falsch gemachst hast, -oder nicht mit Dir stimmt ...
  • Wieso um alles in der Welt Deine Liebe nicht (mehr) erwidert wird und Du anstelle von Wertschätzung mit Ablehnung und Zurückweisung "bestraft" wirst ...
  • Weshalb Du immer wieder an die "Falschen" gerätst bzw. Dich in sie verliebst ...

Dann bist Du bei mir goldrichtig! Gemeinsam werden wir den Ursachen auf den Grund gehen und Dein Gefühls,- und Gedankenchaos wieder in den Griff bekommen, so dass Du wieder unbeschwert und glücklich werden kannst.


Bitte beachte :

Da meine Zeit begrenzt ist und ich nur mit Menschen arbeiten möchte, die ernsthaft interessiert und auch bereit und entschlossen sind Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, möchte ich, dass Du Folgendes mitbringst: 

  • Ehrlichkeit - zu mir und zu Dir selbst.
  • Offenheit - neue Methoden annehmen können.
  • Bereitschaft - diese dann auch umzusetzen.

Fühlst Du Dich angesprochen und treffen diese Punkte auf Dich zu?

Prima.

Dann ergreife die Initiative und vereinbare Dein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir, um rauszufinden, wie ich Dir am besten weiterhelfen kann.

Ich freue mich auf Dich!

Du möchtest Kostproben meiner Arbeit erhalten?

Dann abonniere meinen kostenlosen Newsletter!

Dort bekommst Du regelmäßig (ca. 2-5x pro Monat) Tipps, Geschenke und Angebote direkt in Dein Postfach.
Falls Dir mein Newsletter nicht gefallen, -oder weiterhelfen sollte, kannst Du Dich jederzeit wieder austragen.