Suchst Du nach einer individuellen Lösung?




Möchtest Du, dass ich Dich persönlich dabei unterstütze, Dein Liebesglück zu finden, damit Deine Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung nicht länger unerfüllt bleibt?


Soll diese innere Leere ein Ende haben?


Möchtest Du stattdessen endlich (wieder) Freude, gute Gefühle und  Leidenschaft in Deinem Herzen spüren und Dich dabei geborgen fühlen?



Dann nehme jetzt Kontakt zu mir auf - völlig kostenlos und unverbindlich.





Wenn Du Dich schon öfters gefragt hast ...



  • ​Warum andere scheinbar stets Glück in der Liebe haben, - während Du "offensichtlich" immer nur Pech hast...

  • ​Weshalb Du immer wieder an die "Falschen" gerätst bzw. Dich in sie verliebst... 
       
  • ​Wieso um alles in der Welt Deine Liebe einfach nicht (genug) erwidert wird und Du anstelle von Wertschätzung mit Ablehnung, Zurückweisung und Distanz "bestraft" wirst...

  • was Du bloß "falsch" machst, oder wohl nicht mit Dir stimmt...




​Dann bist Du bei mir goldrichtig!



Hast Du Lust, mit mir gemeinsam, den Ursachen auf den Grund zu gehen und das WARUM herauszufinden?

Bist Du bereit, das - und noch viel mehr- zu enträtseln?



In unserem Kennenlerngespräch werde ich mir genug Zeit für Dich einplanen und mit Dir ausführlich Deine ganz persönliche und aktuelle (Not)Lage besprechen.


Gemeinsam werden wir Deine Ziele erarbeiten und ich erkläre Dir, wo Du ansetzen kannst, um sie dann auch zu erreichen.


Ich erkläre Dir transparent mein Konzept und werde Dir meine Arbeitsweise vorstellen und DU entscheidest dann, ob Du gerne mit mir zusammen an Deinem Thema arbeiten möchtest.



Wie bereits erwähnt ist das Ganze für Dich kostenlos und unverbindlich.



Du hast also nichts zu verlieren​.



​Manchmal ist es erforderlich, sich Hilfe von "Außen" zu holen, weil einem der eigene Freundes- und Bekanntenkreis nicht (mehr) weiterhelfen kann.


Dafür muss man sich nicht schämen. Ganz im Gegenteil.


​In diesem Fall kann es sinnvoll und nützlich sein, Rat und Unterstützung von einem Mentor zu bekommen, der Erfahrung hat -  und sich in diesem Bereich auskennt.




Bitte beachte:


Da meine Zeit begrenzt ist und ich nur mit Menschen arbeiten möchte, die ernsthaft  bereit sind, sich dieser Herausforderung zu stellen,

 möchte ich, dass Du Folgendes mitbringst:



  • Ehrlichkeit - zu mir und zu Dir selbst
  • Entschlossenheit und Motivation
  • Offenheit - neue Methoden annehmen zu können
  • ​(Eigen)Verantwortung  
  • Bereitschaft zur Umsetzung meiner Lösungsvorschläge (Zusammenarbeit)                



​Damit wir positive Ergebnisse erzielen können, bin ich von Deiner Mitarbeit abhängig. 

Ich kann Dir noch so viele Lösungen anbieten und Ratschläge mit auf Deinen Weg geben. Wenn Deinerseits kein ernsthafter Wille vorhanden ist, diese dann auch umzusetzen, wird - und kann sich nichts verändern.



Fühlst Du Dich angesprochen und treffen diese Punkte auf Dich zu?


Prima.



Wenn Du es also wirklich ernst meinst und Du endlich vorankommen möchtest, dann ergreife die Initiative und vereinbare mit mir Dein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.


Klicke hierfür einfach auf den Button und fülle das Formular komplett aus.




Wenn ich eine Zusammenarbeit als sinnvoll betrachte und für angebracht halte, werde ich mich binnen kurzer Zeit bei Dir melden, um einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren.



  Ich freue mich auf Dich.


Deine Deborah



 


 Falls Du Dich nach unserem Erstgespräch dafür entscheiden solltest, mit mir weiter zusammen zu arbeiten, kann ich Dir in jedem Fall versichern, dass sich nach unserer Zusammenarbeit einiges verändert. 



Du wirst danach:


  • ein positives Selbstbild von Dir haben (Ade Selbstzweifel)
  • selbstbewusster und selbstsicherer sein, im Umgang mit anderen Menschen und vor allem mit dem anderen Geschlecht
  • mehr Ausstrahlung und Anziehungskraft besitzen
  • Mut und (Selbst)Vertauen entwickelt haben  
  • ​zuversichtlicher sein, da Du nun einen anderen Blickwinkel erhalten hast und Dinge von einer anderen Perspektive aus betrachten kannst
  • ​Freude, Liebe und Wertschätzung erfahren