Blog

Pech in der Liebe?

Warum ich ich mit dieser Frage begonnen habe mein Online-Buisness zu gründen...



Hast Du Dich schon öfters gefragt warum Du immer nur Pech in Der Liebe hast, während andere scheinbar nur Glück haben?

Warum ausgerechnet Du niemanden, oder zumindest immer die "Falschen" abbekommst?

​Warum ausgerechnet Du immer in der "Friendzone" landest und es bei Dir fast nie über das erste Date oder eine bedeutungslose Affäre hinausreicht? 

​Auch ich stand noch vor einigen Jahren genau vor denselben Fragen.

Der endgültige Tiefpunkt war bei mir erreicht, als ich 30 war und schon wieder von meinem Ex nach 2,5 Jahren Beziehung verlassen wurde. Schon wieder zog es mir den Boden unter den Füßen weg.


Ich hatte endgültig die Schnauze voll vom frustrierten Single-Dasein, Affären -aus denen ich mir gewünscht hätte, dass sich daraus mehr ergibt, bis hin zu sämtlichen Beziehungen die zerbrachen.

“Warum passierte mir das immer wieder?” 

​Ich war fest entschlossen, mein Schicksal so nicht mehr länger hinzunehmen. Ich beschloss etwas dagegen zu unternehmen. Vielleicht gab es ja doch eine Sache die ICH falsch machte und ie ich dann ändern konnte?!?


​Deshalb habe ich angefangen mich intensiv mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich besorgte mir jede Menge Bücher und Ratgeber. Leider mußte ich mich Ernüchterung festsetellen, dass die vielen gutgemeinten Tipps nur schwer in die Tat umzusetzen sind. 

​Ich nahm daraufhin proffessionelle Hilfe in Anspruch und lies mich coachen. Ich lernte mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Ich entwickelte mich so Schritt für Schritt persönlich weiter. 

​Irgendwann kam ich der Sache auf den Grund und dieser hat nicht mit Glück oder Pech zu tun, sondern einzig und allein mit unserem Verhalten anderen gegenüber und mit unseren Gedanken.

​Und das ist eine gute Nachricht, denn unser Verhalten und unsere Gedanken können wir ins Positive verändern, während Pech und Glück eher dem Zufall überlassen sind. Das bedeutet, dass wir unser Liebesleben selbst in die Hand nehmen können und eben nicht Opfer des schicksals sind.

​Diese und weitere Erkenntnisse haben seitdem mein Leben positiv beeinflusst. Und genau aus diesem Grund

habe ich auch angefangen mich stetig weiterzuentwickeln und mich fortzubilden.

Deshalb habe ich diese webseite ins Leben gerufen. Ich möchte Dir mit meinen Blogartikeln und meinen Produkten helfen, indem ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit Dir teile.

Denn ich bin der vollen Überzeugung, dass JEDER seinem Glück in der Liebe auf die Sprünge helfen kann.