Hi, ich bin Deborah.

Coach, Bloggerin und Fan von Persönlichkeitsentwicklung.


​Du bist bei mir richtig, wenn Du:


  • stets Pech in der Liebe hast und auf der Suche nach Deinem Liebesglück bist, um es endlich zu finden                                         
  • von der Sehnsucht geliebt zu werden zerfressen wirst, das Verlangen nach Zuneigung für Dich unerträglich geworden ist und Du Dir nichts sehnlicher wünschst, als diese innere Leere zu füllen                                        
  • immer wieder an die "Falschen" gerätst und/oder Ablehnung und Zurückweisung erfährst und Du Dir stattdessen Wertschätzung und Aufmerksamkeit erhoffst                                                                                                 
  • beginnst an Dir zu zweifeln, Dich langsam fragst, was mit Dir nicht stimmt bzw. was Du bloß verkehrt machst und Du dieses Rätsel gerne lösen würdest                                                                                                    
  • Dir immer wieder Zweifel aufkommen, ob es überhaupt noch jemand Passenden für Dich gibt und Du wieder zuversichtlicher werden möchtest                                                                                                                  
  • schon einiges an Tipps ausprobiert hast und feststellen musstest, dass viele der gutgemeinten Ratschläge nur schwer in die Tat umzusetzen sind                                                                                                                      
  • Dich nun auf der Suche nach weiteren Tipps und Lösungen befindest und bereit bist neue Strategien auszuprobieren, wie Du dieses Problem angehen kannst                                                                                                                                                                                                                                                            

Weshalb ich das tue:


  • Weil ich weiß, wie schmerzhaft es sein kann, von Sehnsucht, Einsamkeit und  Liebeskummer geplagt zu sein                                                                                                                                                      
  • Weil ich mich intensiv mit der Psyche von Frau und Mann beschäftigt habe und selbst einige Methoden ausprobiert habe und nun weiß, was wirklich funktioniert                                                                                                   
  • Weil ich selbst erfahren habe, dass viele der gut gemeinten Tipps einfach nicht in die Tat umzusetzen sind, ehe wir uns nicht mit den Ursachen und unseren eigenen Verhaltensweisen auseinandergesetzt haben                                                    
  • Weil ich die Ursachen kenne, die Dich am Erfolg in der Liebe hindern und Dir zeigen kann, wie Du diese behebst                                                                                                                                                        
  • Weil ich gelernt habe, mich selbst anzunehmen, mich zu lieben wie ich bin und ich dadurch erkannt habe, wie wichtig das für unser Liebesglück ist. Und weil ich weiß, dass Du auch fähig bist Selbstliebe zu erlernen                                                                                                                                                   
  • Weil ich davon überzeugt bin, dass jeder Mensch sich nach Liebe sehnt und diese auch verdient                                                                                                                                                                                             

Und dabei kann ich Dich unterstützen:

Ich helfe Dir dabei...


  • herauszufinden, warum Du (bis jetzt) nur wenig Erfolg beim anderen Geschlecht und in der Liebe hattest                                                                                                                                                
  • bewusst zu werden, wo Deine Fehler und Schwachstellen liegen und diese zu beseitigen                                                                                              
  • Deine (Selbst)Zweifel zu hinterfragen und selbstbewusster, selbstsicherer und zuversichtlicher zu werden                                                                                                                                                           
  • negative Glaubenssätze abzulegen, die Dich an Deinem Liebesglück hindern                                                                                                                                                                                       
  • eine wertschätzende und liebevolle Beziehung zu Dir und anderen aufzubauen, um somit auch automatisch Dein Liebesglück zu erhöhen                                                                                                                                                                                                                     


Vor ein paar Jahren ... 

  

 ...stand ich selbst noch da mit meinen ganz eigenen Liebes- und Beziehungsproblemen.


Ich kenne daher das unerträgliche Gefühl von Einsamkeit, Zurückweisungen und Liebeskummer nur allzu gut.

Vom frustrierten Single-Dasein, Affären -aus denen ich mir gewünscht hätte, dass sich daraus mehr ergibt, bis hin zu mehreren Beziehungen, die allesamt nach kurzer Dauer am selben Punkt wieder zerbrachen.


Der endgültige Tiefpunkt war bei mir erreicht, als ich 30 Jahre alt war und wieder mal von meinen Ex nach 2,5 Jahren Beziehung verlassen wurde. Der Trennungsschmerz überkam mich erneut. Schon wieder zog es mir den Boden unter den Füßen weg. Ich fühlte mich ohnmächtig und  hilflos der Situation und meinen Gefühlen ausgeliefert.

...Warum passierte mir das immer wieder? ...Was stimmte nicht mit mir? ...

...Ich hatte doch alles für ihn getan, war immer für ihn da! ...Ich liebte ihn doch soo sehr....

...Warum habe ich immer Pech in der Liebe, während andere viel mehr Glück haben?...

...Warum gerate ausgerechnet ich immer wieder an die "Falschen"?...

...Oder bin vielleicht ich diejenige, die etwas falsch mache?...


Das waren die Fragen, die mich immerzu beschäftigten. Und so beschloss ich der Sache auf den Grund zu gehen.

Ich war fest entschlossen, mein Schicksal so nicht länger hinzunehmen. Ich nahm mir vor, etwas dagegen zu unternehmen.


Darauf hin habe ich dann angefangen, mich damit auseinander zusetzen. Ich besorgte mir jede Menge Bücher und Ratgeber zu diesem Thema. Ich begann mich intensiv mit der Psyche von Frau und Mann zu beschäftigen,  nahm zudem professionelle Hilfe in Anspruch und ließ mich coachen. 


Genau dass hat mir dann auch weitergeholfen, mich und mein Wissen weiterzuentwickeln. Ich wurde (selbst)bewusster, - reflektierte mich, mein Verhalten und meine Gedanken. 

Irgendwann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich erkannte nun den wahren Grund für meine immer wiederkehrenden Probleme. Und diese hatten nichts mit Pech in der Liebe zu tun, sondern mit mangelnder Selbstliebe, Selbstachtung und ständigen Selbstzweifeln meiner eigenen Person gegenüber.

 

Diese und weitere Erkenntnisse haben seitdem mein komplettes Leben positiv beeinflusst und verändert.

​Ich verstehe und weiß nun ganz genau, was uns abhält unser persönliches Liebesglück zu finden und zu behalten.


Genau aus diesem Grund habe ich auch diese Webseite ins Leben gerufen. 

Ich habe mich überdies fortgebildet und selbst eine Coaching-Ausbildung begonnen. Außerdem befasse ich mich mit der positiven Psychologie und mit Persönlichkeitsentfaltung.

Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil und entwickele mich selbst - und meine Kenntnisse stets weiter, damit ich auch Dich bestmöglich unterstützten kann. 

Es ist mir ein großes Bedürfnis dieses Wissen weiterzugeben, und mit den Menschen zu teilen, die sich nach einer erfüllten Beziehung sehnen.

Denn ich bin der vollen Überzeugung, dass JEDER seinem Glück in der Liebe auf die Sprünge helfen kann. 


​Darum möchte ich auch Dir weiterhelfen, indem ich mein Verständnis, meine Erfahrungen und mein ganzes Know-How mit Dir teile.


Ich helfe Dir Schritt für Schritt aus Deiner aktuellen Situation und begleite Dich auf Deinem Weg in ein glücklicheres und erfülltes (Liebes)Leben.


Du findest mein gesammeltes Wissen & Erfahrungen dazu in Form von persönlichen Ratschlägen, Blogartikeln und Dienstleistungen/Produkten auf dieser Internetseite.


Mein Angebote entwickele ich dabei so, dass sie auch wirklich Deine Probleme lösen. Deshalb gebe ich Dir nicht nur irgendwelche Tipps, sondern zeige Dir auch, wie Du sie umsetzen kannst. Außerdem beschäftigen wir uns mit den wahren Ursachen Deiner Konflikte, um sie dauerhaft zu beheben.


Falls Du für Dein individuelles Problem bei mir noch keine Lösung gefunden hast, kannst Du mir hier gerne mitteilen, wie ich Dir am Besten helfen kann.


Und das sagen meine Kunden:


"​Ich habe es tatsächlich geschafft, zwar noch ein bisschen nervös, eine hübsche Frau anzusprechen und ganz locker ins Gespräch zu kommen. Ich habe mich dabei richtig gut gefühlt, da ich die Übungen und Aufgaben ernsthaft umgesetzt habe. Niederlagen motivieren mich jetzt es weiter zu versuchen und nicht aufzugeben.​"

Armando Rocca​ / 43 Jahre aus Allschwill

Ich hatte mit der Herausforderung zu kämpfen Langzeitsingle zu sein. Dadurch hatte ich es zusätzlich noch schwerer. Dazu kamen in der Vergangenheit eine Reihe an Enttäuschungen und negativen Erfahrungen, welche die Motivation etwas zu tun leider auch nicht gerade gefördert haben. Jetzt hatte ich vor kurzem ein Date. Das ist sehr Positiv. Hatte die letzten 2 Jahre keines mehr. Ich hätte es nicht erwartet, dass es im Prinzip gar nicht mal so schwer ist, wie man oft denkt.

Daniel S.   / 30 Jahre aus Schwäbisch Hall



Du möchtest noch mehr Infos?


​​​​​Dann abonniere meinen kostenlosen Newsletter.

Trage Dich einfach hier ein und Du erhältst meine wöchentlichen Tipps völlig umsonst.

Falls sie Dir nicht gefallen, oder weiterhelfen sollten, kannst Du Dich jederzeit wieder austragen.