Referenzen

Das sagen meine Klientinnen über mich:

Julia G.

Trennungsschmerzbewältigung

"Das Coaching bei Deborah ist eine supertolle Hilfe für Alle, denen das Herz gebrochen wurde, die nicht mehr weiter wissen und das Gefühl haben es nicht mehr alleine hinzubekommen. Vor dem ersten Coaching ging es mir genau so. Mir wurde bereits das zweite Mal in kurzer Zeit von meinem Ex das Herz auf sehr brutale Weise gebrochen. Von dem Mann, den ich für die Liebe meines Lebens gehalten habe. Ich konnte nicht mehr und war komplett verzweifelt. Das Coaching war mir eine Stütze und gab mir Hoffnung. Deborah ist sehr einfühlsam und versteht genau, was man gerade durchmacht. Ich hatte das Gefühl verstanden zu werden und das tat unheimlich gut. Man bekommt Übungen, die dazu dienen, Gefühle zuzulassen, zu verarbeiten und schließlich loslassen zu können. Durch das Coaching bei Deborah hat man nicht mehr das Gefühl alleine da durch zu müssen, sondern das Gefühl an die Hand genommen zu werden. Auch außerhalb der Coaching- Sitzungen darf man sie kontaktieren, wenn etwas ist. Egal wie viele Rückschläge man erlebt, sie ist immer verständnisvoll, schenkt neuen Mut und stellt die richtigen Fragen. Durch die Zusammenarbeit mit ihr, habe ich gelernt, mich selbst mehr wertzuschätzen, um meine toxische Beziehung hinter mir zu lassen. Und dabei vor allem geduldig und liebevoll mit mir zu sein, was mir vorher nie gelang. Ich bin sehr froh, dass ich in dieser schweren Zeit eine so tolle Hilfe hatte! Ich habe viel über mich selber gelernt und es geschafft, wieder positiv in die Zukunft blicken zu können.

Liebe Deborah, Danke für Alles! Deine Hilfe ist soo wertvoll!"

Judith L.

Liebeskummer-Transformationscoaching

"Bevor ich mein erstes Coaching hatte, fühlte ich mich verloren. Ich verliebte mich in Männer, die unnahbar waren und die mir dadurch Herzschmerz und Kummer bereiteten. Ich verlierte mich in dieser Gefühlswelt und die Zweifel kamen hoch. Mein Selbstbewusstsein, meine Eigenliebe und mein Selbstwert reduzierten sich massiv. Im Laufe des Coachings veränderte sich vieles. Deborah ermöglichte mir den Zugang und die Verbindung zu meinem "ICH" zu bekommen und aufzubauen. Durch ihre unterschiedlichen Arbeitsaufträge und professionelle und regelmäßige Begleitung lernte ich viele neue Seiten an mir kennen. Es wurden alte Themen aufgedeckt und verarbeitet. Ich lernte meine Gefühlswelt und meine Werte kennen, auszuleben und wertzuschätzen. Mein Alltag wurde übersichtlicher, Beziehungen wurden klarer und meine Gedankenwelt ordnete sich mehr und mehr. Meine Ausstrahlung veränderte sich zum Positiven, dass auch meinem Umfeld nicht verborgen blieb. Es wurde mir nach diesen Wochen/Monaten bewusst, dass ich an erster Stelle stehe und ich die Verantwortung für mein Leben trage. Ich lernte mich abzugrenzen, aber auch Nähe zuzulassen. Für mich gut zu sorgen, indem ich meinen Bedürfnissen Raum schenke. Mein Selbstvertrauen und mein Selbstbewusstsein steigerten sich und ich erkannte, wie wichtig es ist, Zeit für sich zu nehmen, um zu reflektieren. Mir wurde klar, dass einer der wichtigsten Bausteine die Eigenliebe ist, sich mit all seinen Schwächen und Stärken anzunehmen und die mich als Individium ausmachen. Deshalb ist mein Ziel, meiner Eigenliebe viel Raum zu geben, immer wieder neue und unterschiedliche Möglichkeiten sie zu leben und wertzuschätzen. Denn die Eigenliebe ist der Schlüssel zu meinem Inneren und der Grundbaustein für vieles.

Herzlichen Dank für diese wundervollen Erkenntnisse!"

Du möchtest Kostproben meiner Arbeit erhalten?

Dann abonniere meinen kostenlosen Newsletter!

Dort bekommst Du regelmäßig (ca. 2-5x pro Monat) Tipps, Geschenke und Angebote direkt in Dein Postfach.
Falls Dir mein Newsletter nicht gefallen, -oder weiterhelfen sollte, kannst Du Dich jederzeit wieder austragen.