Du hast Dein Singleleben satt und wünschst Dir nichts sehnlicher als einen passenden Partner oder Partnerin an Deiner Seite?


Hier erfährst Du, was eine erfolgreiche Partnerfindung ausmacht und welche 6 Schritte Dich dabei ans Ziel bringen.


  • Du hast stets Pech in der Liebe und gerätst irgendwie immer wieder an die "Falschen"?
  • Andauernd stößt Du auf Ablehnung und Zurückweisung, anstatt die Wertschätzung und Aufmerksamkeit zu bekommen die Du verdient hast ?
  • Deine Sehnsucht geliebt zu werden zerfrisst Dich immer mehr und das Verlangen nach Zuneigung wird für Dich immer unerträglicher?
  • Du wünschst Dir inzwischen nichts sehnlicher als endlich diese innere Leere zu füllen?   
  • Du beginnst an Dir zu zweifeln und fragst Dich langsam was mit Dir nicht stimmt bzw. was Du bloß verkehrt machst?  

​Dann bist Du hier genau richtig!


Vor einigen Jahren stand ich selbst noch da mit meinen ganz eigenen Liebes- und Beziehungsproblemen. Ich kenne daher das unerträgliche Gefühl von Einsamkeit, Zurückweisungen und Liebeskummer nur allzu gut.


​Vom frustrierten Single-Dasein, Affären -aus denen ich mir gewünscht hätte, dass sich daraus mehr ergibt, bis hin zu mehreren Beziehungen, die allesamt nach kurzer Dauer am selben Punkt wieder zerbrachen.


...Warum bloß habe ich stets Pech in der Liebe, während andere scheinbar viel mehr Glück haben?...


Das war die Frage, die mich immerzu beschäftigte und mit der ich mich als Opfer der äußeren Umstände wahrgenommen hatte.


​​Inzwischen bin ich schlauer und weiß nun ganz genau, was Menschen davon abhält ihr persönliches Liebesglück zu finden und zu behalten. Darum unterstütze ich nun andere Menschen bei der Partnerfindung.


Als meine Tätigkeit als Coach und Berater konnte ich schon einigen Singles weiterherhelfen:


I​​ch hatte mit der Herausforderung zu kämpfen Langzeitsingle zu sein. Dadurch hatte ich es zusätzlich noch schwerer. Dazu kamen in der Vergangenheit eine Reihe an Enttäuschungen und negativen Erfahrungen, welche die Motivation etwas zu tun leider auch nicht gerade gefördert haben. Jetzt hatte ich vor kurzem ein Date. Das ist sehr positiv. Hatte die letzten 2 Jahre keines mehr. Ich hätte es nicht erwartet, dass es im Prinzip gar nicht mal so schwer ist, wie man oft denkt.

Daniel S.

​30 jahre aus Schwäbisch Hall

Ich habe es tatsächlich geschafft, zwar noch ein bisschen nervös, eine hübsche Frau anzusprechen und ganz locker ins Gespräch zu kommen.


​Ich habe mich dabei richtig gut gefühlt, da ich die Übungen und Aufgaben ernsthaft umgesetzt habe. 


Niederlagen motivieren mich jetzt es weiter zu versuchen und nicht aufzugeben.

Armando Rocca

43 Jahre aus Allschwil



Auch Du kannst es schaffen!


Ich bin der vollen Überzeugung, dass JEDER seinem Glück in der Liebe auf die Sprünge helfen kann​​und ich zeige Dir auch in 6 Schritten wie das geht.



Fordere Dir hier kostenlos meinen Strategieplan und  E-mail-Mini-Kurs an und finde heraus:

  • was für eine Beziehung Dich wirklich glücklich macht und wie Du den/die passende(n) Partner*in dazu findest      
  • wie Du Deine Selbstzweifel hinter Dir lässt und stattdessen Dein Selbstbewusstsein steigerst, - so dass Du dadurch eine hinreißende Ausstrahlung erhältst und noch viel attraktiver erscheinst    
  • auf welchen zwei einfachen Wegen Du Kontakt zu anderen, bzw. jemandem der Dir gefällt  herstellen kannst, ohne dabei aufdringlich und/oder bedürftig zu wirken   
  •   u.v.m. 

Copyright 2019,  Deborah Hagenmüller - Finde Dein Liebesglück                                     ​ Impressum   Datenschutzerklärung